Hi, gibt es ein API (oder zumindest einen RSS feed) um zu prüfen wann eine neue Folge einer gekauften Serie zur Verfügung steht? Im Idealfall auch um eine gekaufte Folge dann auch herunter zu laden?
Wäre ganz nett wenn man das für den Heimischen Media-Server mit wenig requests (und damit Trafficarm für euch) automatisieren könnte, oder zumindest sich was zusammen basteln könnte das einen Informiert das man die Folge nun Runter laden kann.
Aktuell ist es so das es für mich teils unbequemer ist eine Serie hier zu kaufen, anstelle sie (insofern sie wo anderes zum Streamen verfügbar ist) über tools automatisiert (häufig auch mit soft subs, was für media server angenehmer ist) herunter zu laden.
Dies ist sicher ein ziemlicher Sonderfall, könnte aber zumindest für einen Teil der Kundschaft die auch an den Downloads interessiert ist ganz nützlich und hilfreich sein.
Ansonsten kommt es mir so vor als würde die Zahl an Simulcasts die angeboten werden abnehmen, so das es z.b. das letzte mal Anfang 2024 ein Kombo-Packet gab, hoffe das bessert sich wieder.
Es gibt nicht viele Anbieter von DRM Freien Video Downloads, so das ich diese Services immer gerne unterstütze, aber das ist schwierig wenn die Auswahl so gering ist zu den Seasons, und außerhalb von Simulcasts gibt einem eine Bluray häufig bessere Qualität, den dub und original Syncro mit (soft) sub, sowie teils auch noch extras (manchmal sogar den Soundtrack), so das sich dies dann häufig eher lohnt.
Wäre also schön wenn sich Auswahl (und vielleicht auch Komfort mit einer REST API) verbessern würden, um mehr gründe für einen Kauf hier zu liefern.