Hallo,
Ich habe mir die App geholt und einen Anime ,im Shop ,gekauft (Management of Novice Alchemist). Auf der Website kann ich ihn ohne Probleme anschauen, aber in der App geht es so gut wie gar nicht. Der Anime taucht im Gekauft Menü auf aber lässt sich nicht abspielen (Inhalt konnte nicht geladen werden) oder so ähnlich wird angezeigt. Ich verstehe ja das man die aktuellen Anime gleich sehbar in der App haben möchte ,doch die Kunden die einen Anime gekauft oder geliehen haben ,möchten auch die App nutzen ,statt ihren Browser.
MfG Psychodono
Hallo!
Unsere AKIBA PASS TV App ist aktuell noch in der Beta-Phase, weshalb hier und da noch nicht alles ganz rund läuft. Das Problem, das du beschreibst, ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einem Update der App.
Als kleinen Umweg könntest du in der Zwischenzeit Folgendes versuchen:
Wenn du die Sprache deines Smartphones auf Englisch stellst (in den Systemeinstellungen unter Sprache) und dann die App neu öffnest, sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und du solltest die Videos öffnen können. Falls du den Anime als Kauf-Version erworben hast, kann du in diesem Modus die Videos herunterladen und danach die Sprache wieder umstellen. Danach sollten die Videos trotzdem noch verfügbar sein. Für die Leihe müsste die Sprache leider aktuell noch jedes Mal umgestellt werden, wenn du ein Video ansehen möchtest, bei dem eine Fehlermeldung auftaucht.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld!
Viele Grüße
Dein AKIBA PASS TV Team