Hey, ich habe mir The Eminence in shadow gekauft, beide Teile. Aber ich kann nur beim 1.2 ab Folge 14 schauen. Die ganze 1.1 geht nicht und bei der 1.2 bis zur Folge 13 funktioniert auch nicht.
Das downloaden funktioniert nur bei den Folgen die auch laden.
Hallo Florian,
danke für den Hinweis.
Leider scheint da gerade ein etwas größeres technisches Problem zugrunde zu liegen, das wir auch bei anderen Videos sehen. Wir arbeiten bereits daran, so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden. Sobald wir die Videos fixen konnten, geben wir dir Bescheid.
Danke für deine Geduld!
Viele Grüße
Dein AKIBA PASS TV Team
Hallo Florian,
die Episoden 1 bis 13 von The Eminence in Shadow laufen wieder und auch der Download sollte wieder funktionieren.
Falls es noch Probleme gibt, melde dich gerne nochmal bei uns.
Viele Grüße
Dein AKIBA PASS TV Team
Hallo liebes Akiba-Pass Team,
gleiches Problem gilt leider auch für (die ganze erste Hälfte von) Steins;Gate 0.
- auch hier laden die Videos nicht, noch lassen sich die Folgen downloaden.
Könnt ihr euch das dort vielleicht auch mal anschauen?
LG
Hallo Andreas,
wir sind auch bei Steins;Gate 0 dran, alle Videos wieder zum Laufen zu bringen.
Voraussichtlich Ende der Woche sollte schonmal die erste Hälfte wieder funktionieren.
Wir melden uns hier, sobald es ein Update gibt.
Viele Dank für deine Geduld!
Dein AKIBA PASS TV Team
auch bei Reincarnated as a Sword sind alle folgen schwarz und laden nicht und auch download ist dahin [Firefox]
UPDATE:
Steins;Gate 0 funktioniert nun wieder vollständig, sowohl S1.1 als auch S1.2.
Reincarnated as a Sword ist in Arbeit.
UPDATE:
Reincarnated as a Sword funktioniert nun auch wieder vollständig.
Andere Serien sind nach und nach in Arbeit, meldet euch aber gerne hier, falls ihr noch eine Serie entdeckt, die aktuell auch betroffen ist und nicht abgespielt werden kann.
Danke für eure Geduld!
Viele Grüße
Euer AKIBA PASS TV Team
Hallo bei Steins Gate (OmU) funktionieren nur die Folgen 5 und 19-25
Hi bei mir sind:
By the Grace of the Gods (DE) , Assassination Classroom (DE) - Season 1.1, Our Last Crusade Or The Rise... (DE) - Season 1 , Magic Kaito 1412 (DE) - Season 1.1 , Magic Kaito 1412 (DE) - Season 1.2, betroffen.
Ebenfalls ist: Blue Thermal (DE ) betroffen.
Ebenfalls ist: Fortune Favors Lady Nikuko (DE) betroffen.
UPDATE:
Steins;Gate (OmU) funktioniert wieder vollständig.
Danke auch für die weiteren Hinweise! Wir arbeiten die Titel nach und nach ab und halten euch hier auf dem Laufenden.
UPDATE: Call of the Night funktioniert wieder :)
UPDATE: By the Grace of the Gods (DE) und Assassination Classroom (DE) S1.1 und S1.2 sind gefixt. S2.1 und S2.2 folgen.